Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Sonntag, 16. Juli 2017

Wochenrückblick KW 28/2017



gewesen:


gelesen:






geärgert:


gefreut:

geschlafen:

gedacht:

gebloggt:






gezwitscher: 
bin ich 3 Wochen im Urlaub auf Mallorca
Ein paar Impressionen gibt es hier

habe ich im Urlaub insgesamt 13 Bücher
Seitdem ich wieder zu Hause bin, lese ich auch schon das
3. Buch.
Aktuell lese ich Das Schweigen von Brodersby von
Stefanie Ross
Der Beginn (hoffentlich) einer Landarzt Krimi-Reihe.

über die blöde Erkältung, die mich diese Woche
gequält hat

dass der Start in den Arbeitsalltag noch recht entspannt war

dank noch anhaltender Entspannung sehr gut

jetzt dauert es wieder ein Jahr bis zum nächsten Urlaub

5 Beiträge:
Mallorca 2017
Montagsfrage
Lesestatistik Juni 2017
Freitags-Füller
Bücher-Neuzugänge




Ich wünsche Euch einen guten Start in eine schöne neue Woche!

2 Kommentare:

  1. Musste grad rochtig lachen über den neugierigen Typen in dem Tweet. Danke dafür! :) ..hoffe du bist deine Erkältung wieder komplett losgeworden. Kann dir bei sowas das Präbiotikum von vitaminexpress.org/praebiotikum empfehlen. Das hilft dem Körper die nötigen Vitamine aufzunehmen. :)

    Ganz liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Linda,

      danke für Deinen Besuch!
      Den Typen fand ich auch klasse, den muss ich mir bald mal im Original anschauen :)

      Danke, meine Erkältung ist wieder weg. Aber das Produkt schaue ich mir mal an. Danke für den Tipp!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com